Mitarbeiter im Empfangsbereich (m/w)

ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH

Organisation / Verwaltung

Immobilien

Henkestr. 10

zbvv.de

Mitarbeiter im Empfangsbereich (m/w) ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Berlin Organisation des Empfangsbereiches und der Telefonzentrale; allgemeine Sekretariatsaufgaben; Bearbeitung anfallender administrativer Aufgaben sowie Terminvereinbarungen.

Mit Ihren Mehr Als 100 Mitarbeitern Verwaltet Optimiert Die - Gmbh Die Bestände Der Zbi Gruppe Diese Bietet Seit 2002 Immobilienfonds Mit Dem Schwerpunkt Wohnimmobilien An Erfolgsbedingt Ist Der Bestand Auf über 17500 Wohn Gewerbeeinheiten Gewachsen  Für Das Weitere Wachstum Suchen Wir Für Berlin Mitarbeiter Im Empfangsbereich (m/w) Unsere Anforderungen: Wir Suchen Teamfähige Persönlichkeiten Mit Begeisterung Für Das Wachstum Die Sich Daraus Ergebenden Aufgaben Chancen Gemeinsam Mit Dem Team Der Bewirtschaften Wir Die Bestände Aktiv Heben Wertsteigerungspotentiale Ihre Aufgaben: Organisation Des Empfangsbereiches Der Telefone Allgemeine Sekretariatsaufgaben Bearbeitung Anfallender Administrativer Aufgaben Sowie Terminvereinbarungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Gute Msofficekenntnisse Gute Organisatorische Fähigkeiten Selbständige Strukturierte Sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit Flexibilität  Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B Englischkenntnisse Wären Von Vorteil Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Ausgesprochen Kollegialen Team Eines Dynamisch Erfolgreich Wachsenden Unternehmens B Itte Richten S Ie I Hre Vollständigen B Ewerbungsunterlagen Per Email Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Bewerbung@zbiagde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Empfangsmitarbeiter Sekretär Sekretärin Assistent Assistenz Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilie Kaufmann Kauffrau Immobilienwirtschaft Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Wohnungsverwaltung Wohnungsverwalter Wohnungseigentumsverwalter Hausverwalter Gebäudeverwalter Immobilienverwalter Mitarbeiter Im Empfangsbereich (m/w) Organisation Des Empfangsbereiches Und Der Telefonzentrale Allgemeine Sekretariatsaufgaben Bearbeitung Anfallender Administrativer Aufgaben Sowie Terminvereinbarungen Berlin Empfangsmitarbeiter Sekretär Sekretärin Assistent Assistenz Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilie Kaufmann Kauffrau Immobilienwirtschaft Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Wohnungsverwaltung Wohnungsverwalter Wohnungseigentumsverwalter Hausverwalter Gebäudeverwalter Immobilienverwalter

Property Manager (m/w)
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (deutschlandweit)

Techniker (m/w) als technische/r Verwalter/in
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (deutschlandweit)

Leiter Vermietung (m/w)
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (Berlin)

Hausmeister/in (m/w/d)
   Gemeinde Wenzenbach (Wenzenbach)

Head of Software Development - Life Science (d/f/m)
   Danaher (Deutschland)

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
   CORDEN PHARMA GmbH (Mannheim)